Sprache auswählen


Ansprechpartnerin

Christine Rebsamen

Hallo, ich bin Christine Rebsamen. Hast du Fragen zum Unternehmen oder deiner Karriere bei uns? Ich freue mich darauf, sie zu beantworten. Du kannst mir gerne eine Email schreiben, anrufen oder dich einfach über den Button melden.

041 926 09 50

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Offene Stellen

Fragen und Antworten

Wie flexibel sind die Arbeitszeiten?

A: Wir arbeiten mit dem Gleitzeitmodell. Das heisst, du kannst deine Arbeitszeiten innerhalb der Rahmenarbeitszeit flexibel gestalten.

Kann ich bei Euch meine Lehre absolvieren?

A: Ja, wir sind ein Lehrbetrieb und bilden Lernende im Kaufmännischen Bereich aus. Bei uns bekommen die Lernenden einen tiefen Einblick in die ganze Firmengruppe.

Ist es möglich Teilzeit zu arbeiten?

A: Ja, wir bieten auch diese Möglichkeit an. Uns ist es wichtig, wo möglich auf die Anliegen unserer Mitarbeitenden einzugehen.

Kann ich bei Euch meine Fremdsprachen anwenden?

A: Ja, bei uns im Verkaufsinnendienst wird vor allem Deutsch, Englisch und Französisch gesprochen. Wir haben auch Kunden aus Spanisch und Portugiesisch sprachigen Ländern.

Flavia Arnold

Flavia Arnold

«Hier ist jeder Tag anders. Diese Abwechslung gefällt mir. Was sich jedoch nie ändert, ist das geniale Arbeitsklima, das wir im Team haben.»
Elisa Dedaj

Elisa Dedaj

«Ich lerne jeden Tag neue Dinge und mag es in meinen Talenten gestärkt und gefördert zu werden.»